PaJuBS e.V. Selbsthilfegruppe Braunschweig

Info:
Unsere Selbsthilfegruppe ist offen für alle an Parkinson erkrankte Menschen, gleich welchen Alters. Wir bieten Erkrankten und Angehörigen einen Informationsaustausch zu den vielfältigen Themen der Erkrankung an, zum Beispiel Medikamente, Behandlungstherapien, Erfahrungen mit Ärzten und Kliniken. Wir laden immer wieder Ärtze, Therapeuten und Therapeutinnen aus den Fachrichtungen Physio-, Ergo-, Logo- und Bewegungstherapien ein.

Bewegung ist ein wichtiger Baustein, um mit der Krankheit leben zu können. Deshalb haben wir verschiedene Sportgruppen gegründet: Taiji, Boxen und Tischtennes halten uns fit.

Vor allem möchten wir auch Spaß miteinander haben, dazu treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat zu einem Stammtisch.

Am letzten Donnerstag im Monat um 18 Uhr kommen wir zu unserem Informationsaustausch im KufA-Haus, Westbahnhof 13, in Braunschweig zusammen.

Um vorherigen Kontakt per Telefon oder E-Mail wird gebeten.

Kontakt:
PaJuBS Selbsthilfegruppe Braunschweig

Ansprechperson:
Matthias Lau
Tel.: 0176 5314 8262
E-Mail: matthias.lau1@freenet.de

Internet: www.pajubs.de

Treffen:
Am letzten Donnerstag im Monat um 18 Uhr im KufA-Haus, Westbahnhof 13 in Braunschweig: Informationsaustausch.
Am zweiten Donnerstag im Monat um 18 Uhr: Stammtisch.
Um vorherigen Kontakt per Telefon oder E-Mail wird gebeten.